Benefizspiel mit BVB-Traditionself

Uebergabe

BVB-Oldies trafen auf eine Ü35-Regionalauswahl und 1400 Zuschauer waren dabei!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

BVB_Beginn03

Liebe Fußballfreunde, liebe TSV-Verbundene, liebe Helfer/innen,
im Namen des Vereins danke ich für ein sensationelles Event und für die tolle Unterstützung aller an diesem Ereignis Beteiligten.

Dem gesamten Vorstandsteam und der vielen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungstag und beim „Reinemachen“ gebührt Respekt und großer Dank.Ohne euch wäre das Sportwochenende nicht möglich gewesen.

Beide Mannschaften haben gestern einen hervorragenden Beitrag zu einem tollen Fußballfest geleistet.

Den vielen Zuschauern herzlichen Dank für die Teilnahme und das Ausharren trotz der Regenschauer. Wir freuen uns über die Unterstützung der Sponsoren und Firmen vor Ort. Toll auch die umfangreiche Berichterstattung der lokalen Medien im Vorfeld und über dieses Benefizspiel.
Unsere Gäste aus Dortmund waren begeistert über eine tolle Kulisse und eine hervorragende Organisation!

Daher als Schlusswort an ALLE BETEILIGTEN nur ein einziges: DANKE.

Maik Hahn
Vereinsvorsitzender

Bildergalerien zu dem Event findet ihr unter anderem hier:

Bericht und Bilder bei „torgranate.de“

Bericht und Bilder bei „osthessen-news“

 

Die BVB-Traditionsmannschaft:

BVB_Elf

(Quelle: http://www.bvb.de/Mannschaften/Tradition/Traditionsmannschaft)

 

Kader_Benefiz

 

Am 25. Juni 2016 findet um 17:30 Uhr ein fußballerischer Leckerbissen in Friedewald statt. Im Rahmen einer Benefizaktion ist es den Verantwortlichen gelungen, mit den Altstars von Borussia Dortmund einen Hochkaräter nach Friedewald zu holen. Die Mannschaft ist mit ehemaligen Stars und Funktionären des BVB gespickt. So schnüren unter anderem Günter Kutowski,  Davod Odonkor, Hans-Jürgen Watzke, Reinhard Rauball, Karl-Heinz Riedle, Thomas Helmer, Martin Driller, Stephane Chapuisat oder Lars Ricken regelmäßig die Schuhe, um den Geist des BVB durch die Republik zu tragen.

Erlös kommt benachteiligten TSV-Kids zu Gute

Die Einnahmen aus dieser Aktion – neben dem Spiel wird es noch begleitende Aktionen geben – kommen TSV-Mitgliedern zu Gute, die aufgrund von Krankheit/Behinderung nicht in der Lage sind, am sportlichen Leben des TSV aktiv teilzunehmen.

 

Ticketverkauf läuft seit dem 16. April 2016!

Eintrittskarten sind erhältlich bei:
Raiffeisenbank Werratal-Landeck, Geschäftsstelle Friedewald
Sparkasse Hersfeld-Rotenburg, Geschäftsstelle Friedewald
Hersfelder-Zeitung, Benno-Schilde-Platz 2, 36251 Bad Hersfeld
Sedelmayr Akustik & Optik GmbH, Weinstraße 2, 36251 Bad Hersfeld

Wir danken den Sponsoren und Unterstützern.

Sämtliche Informationen zum Ticketkauf (Preise etc.) findet ihr über den nachfolgenden Link. Kinder bis 6 Jahre zahlen zu diesem Spiel keinen Eintritt.

Ticketinfos / Vorbestellung Gruppentickets hier

Die Bestellungen für Gruppentickets kommen auf Touren. Diese vergünstigten Karten können nur über den TSV bezogen werden. Wir freuen uns über die Resonanz an diesem EVENT in Friedewald!

 

BVB_Plakat_Vorverkauf

 Bildnachweis Ankündigung: Fotolia.com

 

 

Advertisements