1. Friedewalder Fahrradbörse

Dank an alle, die zum Gelingen des Fahrradaktionstages beigetragen haben. Besonderen Dank dem Team der Kreisverkehrswacht um Erich Wirf, die besonders eine Vielzahl an Fahrradcodeirungen durchgeführt haben.

Der Fahrradbasar war ein voller Erfolg, konnte doch eine Vielzahl der abgegebenen Räder den Besitzer wechseln. Eine Wiederholung im kommenden Frühjahr ist vorgesehen!

Im Rahmen des Ticketvorverkaufes für das BVB-Benefizevent wurden an diesem Tage zwei BVB-Bundesligatickets verlost.
Zum Gewinn gratulieren wir Falko Jäger aus Philippsthal. Er hat aus den Händen des TSV-Vorsitzenden zwei Tickets für das Bundesligafinale des BVB gegen den 1. FC Köln am 14. Mai 2016 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Der TSV Friedewald veranstaltet am 16. April 2016 in der Festhalle die  Friedewalder Fahrradbörse.

An diesem Tag bieten wir die Möglichkeit, Fahrräder und Zubehör zu kaufen bzw. zu verkaufen. Zudem findet ein Flohmarkt für Kinder-Sportbekleidung statt. Die Kreisverkehrswacht und die Firma Fahrrad-Riebold unterstützen uns dabei, einen tollen Aktionstag auszurichten!

Wir freuen uns auf euch!

Organisatorisches zur Fahrradbörse und zum Sportflohmarkt:

Infoflyer_Ablauf_Verkauf_neu

 

Fahrradboerse

 Bildnachweis Ankündigung: Fotolia.com

 

Kreisverkehrswacht-Plakat_Seite_1Kreisverkehrswacht-Plakat_Seite_2

 

 

 

 

Advertisements